Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten! Wer war mit dabei? Die grüne Partei!

Ernst Busch – Seifenlied

_

KOMMENTARE

Damals wie heute ….

WER hat uns verraten ???

SOZIALDEMOKRATEN !!!

Niemals wieder SPD… Pfui !

_______________

WER NICHT ARBEITET SOLL AUCH NICHT ESSEN!  VON MÜNTEFERING

______________

Nie wieder Sozialfaschismus ! Nie wieder SPD ! Mögen Scheidemann, Ebert und auch bald Schröder in der Hölle schmoren 8-)ach, wenn doch nur unser saudummes deutsches stimmvieh endlich realisieren würde, dass sich unsere käuflichen volksverräter in diesen schwerkrimminellen organisationen (etablierten parteien) zusammentun, um 1. fürstliche abgeordnetendiäten u. ministergehälter aus steuerzahlergeldern zu kassieren, und um sich 2. mit massiver lobbyarbeit in den parlamenten u. ministerien für ihre klientel aus der wirtschaft zusätzlich eine goldene nase zu verdienen !

______________

allen unbedarften, unvernünftigen und einfältigen menschen in diesem lande sei nochmals ins gedächtnis gerufen, dass es die „S´´PD=ettiketenschwindel zusammen mit den schwarzen grünen gewesen sind, die steuergeschenke an topverdiener gemacht haben, die der leiharbeit tür und tor geöffnet und millionenfach arbeitender menschen, ihre familien und kinder in leid, not und elend gestürzt haben und dafür verantwortlich sind, dass arbeit massiv entwertet wurde usw. usf.!

______________

kaum hat man diese käuflichen wirtschaftslobbyistendreckssch­­weine von der „s´´pd / die genossen der bosse und die schwarzen grünen in die regierung gewählt und es ihnen ermöglicht fette diäten und ministergehälter einzustreichen, da werden sie sogleich zu willigen vollstreckungsgehilfen von banken und industrie;verraten und verkaufen ihrer wähler nach strich und faden ! an diesem verhalten kann man erkenn was für ein katastrophales bild sie von ihren wählern haben.

______________

der superminister / der supergau der ehemaligen rot grünen regierung wolfgang clement dieser ehr-, anstand- und gewissenlose käufliche wirtschaftslobbyistenhurensohn hat für fette schmiergeldzahlungen und einen gutbezahlten posten in einem sklavenhandelsunternehmen (leihfirma) millionenfach arbeitende menschen, ihre familien und kinder in leid, armut und elend gestürzt !!!

_____________

UND SOLCHEN KÄUFLICHEN HALUNKEN SOLL ICH RESPEKT ENTGEGENBRINGEN UND SIE GAR WÄHLEN ?! NIEMALS !

_______________

Schröder in die Produtio, aber für den Mindestlohn !!!

UND NOCH VIELE LESENSWERTE KOMMENTARE..

______________

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s