Am deutschen Wesen kann Europa nicht genesen.

Zerstört Deutschland Europa?

Deutschland hat sich auf einen Weg begeben, an dessen Ende ein Europa nach deutschem Vorbild stehen soll, aber viel wahrscheinlicher die Zerstörung der Europäischen Union stehen wird«, warnt Autor Detlef Gürtler in seiner Streitschrift »Entschuldigung! Ich bin deutsch«. Er entschuldigt sich für Angela Merkel & Co und entlarvt auf selbstironische Weise das deutsche Wesen, mit dem die Deutschen gerade ganz Europa bevormunden. Gürtler deckt auf, warum die Deutschen so sind, wie sie sind, wie sie damit Europa zerstören und wie die Europäer das vielleicht noch verhindern können. Denn, so ist Gürtler überzeugt: Am deutschen Wesen kann Europa nicht genesen.

mehr http://www.blogspan.net/presse/zerstort-deutschland-europa/mitteilung/221764/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES

Eine Antwort zu “Am deutschen Wesen kann Europa nicht genesen.

  1. Tango10

    das ist kein deutsches Problem, es ist ein amerikanischeuropäisches Problem. Man sollte nicht immer auf die Deutschen hauen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s