Neues aus der Anstalt: Kapitalismus in den Wechseljahren

mehr http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8349758,00.html

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Satire

Eine Antwort zu “Neues aus der Anstalt: Kapitalismus in den Wechseljahren

  1. Die Philippica von Pelzig – das war für mich das Beste vom Besten! Das sind ja schon lange zum großen Teil meine Fragen – aber wie er das gebracht hat, toll. Einige Fragen hatte ich auch noch nicht: das mit der „marktkonformen Demokratie“ und der Gedanke, statt Börsenberichte, die nur wenige interessieren, lieber Dinge behandeln, die mehr Leute betreffen (ehrlich, aufgrund der vielen Börsenberichte glaubte ich seit langem, ich sei die einzige in Dutschland, die keine Aktien besittzt :-:D).

Kommentar verfassen

