„Es herrscht sibirische Kälte – auf den Wänden ist Eis“

 

Es ist sagenhaft und ich muss mich schaemen

Letzte Woche sagte mir mein Sohn Vater wir müssen aufs Gericht uns noch einmal ein Beratungsschein hollen um wie letztes Jahr von der Arge für mich Heizoel zu bekommen ich sagte zu ihm du hast die Grippe also werde ich gehen was ich auch tat.

Auf dem Gericht wurde mir gesagt es ginge nicht da er letztes Jahr ja einen hatte .Nach langem reden bekam ich dan einen.
Am nachmittag bin ich zum Anwalt der sagte ich schreibe hin und gebe ihnen Zeit bis 6.02.2012 dan mache ich eine Einzweilige Anordnung .Ich sagte Sebastian hat noch für 3 Tage Holz die aber am 3.2.012 alle wurden .

Da noch einen Gasofen hatte heizt er zur Zeit auf der kleinsten Stufe aber was er nicht gesehen hatte auf den Wänden ist Eis.Da ich eine kleine Rente troz langer Arbeit habe konnte ich ihm nicht helfen .Ich frage mich was habe ich falsch gemacht .Ich liebe meinen Sohn und bin machtlos .Es ist traurig wen ein Sohn zum Vater sagt bitte Endschuldige aber währe es nicht besser wir würden alle drei für immer gehen wo uns keiner mer Schmerzen bereiten kann.Bei diesen Worten hatte ich Trähnen in den Augen.
Undzum ersten mal dachte ich ist das Deutschland deine Heimat.
Was ist aus diesem Land geworden und wo geht es noch hin.
Ich weiß es nicht . „
Quelle: Lesen Sie weiter auf deepvamp.de

Deutschland muss sich schämen!

Es herrscht sibirische Kälte im ganzen krisengeschüttelten Europa, und hier in Deutschland .. dem Land das die halbe EU und damit die Banken finanziert … müssen Menschen frieren, weil die Arge ihnen das Geld für das dringend notwendige Heizöl vorenthält.

Und der zuständigen Arge ist bekannt, dass das Heizöl fehlt, denn auch im letzten Jahr wurde es ihnen vorenthalten, und über einen Anwalt eingefordert, sogar eine bekannte CDU Ministerin wurde darüber informiert, das hier ein Notfall vorliegt, aber leider bequemte sich diese christliche Ministerin erst 7 Wochen später zu antworten. Würden Notärzte so handeln wie diese Politiker, dann wäre Deutschland bereits ausgerottet!
Albert ist schwer herzkrank, auch das ist der Arge bekannt, aus Kostengründen wurden ihm bereits billigere, nicht so verträgliche Medikamente für seine Krankheit gegeben, und nun wird ihm zugemutet bei – 4 Grad in seiner Wohnung sitzen zu müssen.

Ebenso wie er stelle ich die Frage, was ist aus diesem Land geworden, und wo geht es noch hin?
Wir werden von angeblichen Christen regiert, die keine Skrupel haben Menschen erfrieren zu lassen, von angeblichen Freiheitskämpfern die die Mauern aus Geld immer höher bauen, und angeblich soziale haben diese Gesetze erschaffen, die nun diese Auswirkungen haben.
Wie soll das noch weiter gehen? Wie lange lassen wir es uns noch bieten, das unter unseren Augen Menschen erfrieren, verhungern müssen, ihnen bei Krankheit nicht geholfen wird, weil angeblich die Kosten zu hoch sind, während der ehemalige hart erarbeitete deutsche Wohlstand den „Not leidenden“ Banken gegeben wird, die dann auf Lebensmittelpreise wetten, damit wir noch höhere Kosten haben? Vor kurzem drohte uns die Stromindustrie damit, das es im Winter zu längeren Stromausfällen kommen könnte… die Gaslieferungen verzögern sich im Moment auch etwas, und keiner weiss, wie lange dieser Winter, diese Kälte noch dauern wird, welche „Spielchen“ diese Finanzindustrie weiterhin vor hat .. keiner weiss, wie viele sterben werden, wie viele Obdachlose bereits erfroren sind, denn wer keinen Personalausweis mehr hat, der wird auch nicht mehr gezählt.

Diese Politik, die schon lange nicht mehr im Namen des Volkes .. sondern nur noch im Namen des Geldes handelt fordert tagtäglich Opfer, und wir, diejenigen die sich damit befassen sehen diese Opfer, die Medien aber blenden sie aus, die berichten nur über die „nervösen Märkte“ denen täglich Fieber gemessen und neue Medikamente verabreicht werden müssen, während die Menschen verrotten.

Wir, die Menschen müssen jetzt endlich eine Gemeinschaft bilden, ein WIR Gefühl entwickeln, endlich zusammen halten, uns endlich gemeinsam wehren, wir haben keine Zeit mehr!
Ich bitte alle diese Worte mitzunehmen, und jedem zu zeigen, der immer noch daran glaubt, das Deutschland so schön und so sozial wäre .. und möchte an einen Kämpfer erinnern, der aufgab .. bitte sorgt alle dafür, dass nicht ein weiterer Kämpfer aufgeben muss!
Quelle: Lesen Sie weiter auf sozialticker.com

Anmerkung Birgit_Kühr: Ich möchte die letzten Worte von diesem Bericht zitieren.

Wir, die Menschen müssen jetzt endlich eine Gemeinschaft bilden, ein WIR Gefühl entwickeln, endlich zusammen halten, uns endlich gemeinsam wehren, wir haben keine Zeit mehr!
Ich bitte alle diese Worte mitzunehmen, und jedem zu zeigen, der immer noch daran glaubt, das Deutschland so schön und so sozial wäre .. und möchte an einen Kämpfer erinnern, der aufgab .. bitte sorgt alle dafür, dass nicht ein weiterer Kämpfer aufgeben muss!

Es geht schon lange nicht mehr um einen einzelnen Kämpfer, es geht um eine ganze Schicht der Bevölkerung. Wenn wir Hartzer, Billiglöhner, Rentner und Behinderte uns alle zusammen schließen würden, könnten wir den Regierenden eine furchtbare Angst machen.

Eine ganze Schicht der Bevölkerung leidet unter der Ausbeutung, Ausgrenzung und bettelt für die Allmosen. Eine Regierung hat nur so viel Macht, wie wir ihr geben. Warum schließen wir uns nicht alle zusammen und jagen die Regierenden aus dem Land?

quelle http://zb-s-magazin.cwsurf.de/wordpress/?p=39729

mehr zum thema

ZWÖLF MIO MENSCHEN IN ARMUT — TENDENZ STEIGEND
DAS „WACHSTUMSBESCHLEUNIGUNGSGESETZ“ DER ARMUT HAT IHREN HÖHEPUNKT NOCH LANGE NICHT ERREICHT.

DIE SIEBEN TODSÜNDEN SEIT EINFÜHRUNG DURCH HARTZ IV
ZWANGSARBEIT DURCH ZWANGSMAßNAHMEN
ARM TROTZ ARBEIT
HUNGER IN DEUTSCHLAND
WOHLTÄTIGKEIT MIT VERFALLSDATUM
KINDERARMUT/ BILDUNGSNOTSTAND
OBDACHLOSIGKEIT
ALTERSARMUT

mehr https://mantovan9.wordpress.com/2010/12/10/elf-mio-menschen-in-armut-tendenz-steigend/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland

Eine Antwort zu “„Es herrscht sibirische Kälte – auf den Wänden ist Eis“

  1. Pingback: Ex-Polizist droht Obdachlosem mit »Kalaschnikow« | mein name ist mensch

Kommentar verfassen

