HEUTE DIE GRIECHEN UND MORGEN WIR

DIESE GRIECHISCHE OMA HATTE VOR GAR NICHT LANGER ZEIT EIN SEHR KLEINES, SEHR ALTES HÄUSCHEN. HEUTE IST IHR GANZES HAB UND GUT IN DIESEM KLEINEN KARREN!
WEGEN NEU AUFERLEGTEN STEUERN HAT SIE IHR KONTO ÜBERZOGEN, UM DIE NEUEN STEUERN ZU BEZAHLEN. NUN HAT MAN (BANK UND FINANZAMT) IHR ALLES GENOMMEN UND SIE AUF DIE STRAßE GEWORFEN.
DAMIT IST SIE VERURTEILT, KRANK OHNE MEDIKAMENTE, BEI EISIGER KÄLTE UND OHNE DACH ÜBER DEM KOPF AUF DER STRAßE ZU STERBEN! UND DOCH NAHM SIE DIE GRIECHISCHE FAHNE MIT. DIE WOLLTE SIE BEI SICH HABEN, WEIL (wie sie selbst sagte) SIE DIE FAHNE EHRT!DIESE OMA KÖNNTE DIE MUTTER EINES JEDEM VON UNS SEIN!Danke, liebe EU-Partner! Danke liebe Troika! Und besonderer Dank an Herrn Reichenbach (seit 5 Monaten in Athen befindender „Merkel-Beobachter, Berater und EU-Aufsichtskommissar), Herrn Schäuble und Frau Merkel! DANKE!

Heilbronn, 14.02.2012, 14.00 Uhr
Nikolaos Basigos

 
INFORMATIONEN ZUM THEMA

Das griechische Volk muß bluten – Dazu Wolfgang Schäuble im Interview

_
WICHTIGE LINKS ZUM THEMA

http://jacobjung.wordpress.com/2012/02/14/wie-wir-griechenland-zerstoren/

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=22119&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=173bddef59

Heuschrecken über Griechenlandhttp://www.jungewelt.de/2012/02-15/056.php

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/eu-europaeische-union/4008-der-anfang-vom-ende-europas.html

Solidarität mit den Griechen

_

mehr http://locodelpelorojo.com/2012/02/13/protesta-frente-a-la-embajada-de-grecia-en-madrid/

DAS LETZTE WORT HAT HEUTE DIE RECHTE HAND DES TEUFELS

HEUTE DIE GRIECHEN UND MORGEN WIR

10 Kommentare

Eingeordnet unter AKTUELLES, Finanzkrise

10 Antworten zu “HEUTE DIE GRIECHEN UND MORGEN WIR

  1. Pingback: „Griechische Katastrophe“ beleuchten | mein name ist mensch

  2. Tango

    Hier noch ein Video, vielleicht lässt das den einen oder anderen wach werden in der Kriegstreiberrepublik Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE&feature=BFa&list=FL25X_NPqGF-rmmisxdBKOYw&lf=plpp_video

  3. Tango

    Wo bist Du gewesen als das Kriegstreibertribunal in Heidelberg getagt hatte. Sie hatten uns ausgelacht, weil wir gegen die Kriegstreiberei auf die Straße gegangen sind? Wo bist Du gewesen als die Demo in Straßbourg „No Nato“ war? Die Hubschrauber im Tiefflug über das Camp geflogen sind? Die Europabrücke mit Polizeiautos zu waren und ein Wagen ist mir besonders aufgefallen, er hatte etwas geladen was ausgesehen hatte wie eine Schallwaffe.

    Syrische Zustände? Meine Güte…die Nato bzw. die USA wollen nur deren Bodenschätze, oder warum glaubst Du dass sie dort eingewandert sind? Das gleiche passiert mit dem Iran. Wer bockt bekommt die Nato zu spüren.

    Unsere Volk hat noch nicht gemerkt das Hartz IV Murks ist. Es leben immer mehr Menschen von Hartz IV, die sich eingerichtet haben *grummel*. Die Leiharbeit ist auch noch da. Die wurde von Regierung und Gewerkschaften schon vor vielen Jahren beschlossen. Sie haben uns verraten und verkauft.
    Ich war in Straßbourg auf der Demo gegen dieses Herkunftslandprinzip. Wo warst Du da??? Wo warst Du als wir gegen den Sozialabbau auf die Straße gegangen sind?
    Wo warst Du bei den Montagsdemos??? Wo warst Du als wir gegen die Krise in Frankfurt demonstriert haben und und und. Ich könnte Dir noch ein paar Demos aufzählen.
    Aber die Hauptsache man geht gegen Rechts auf die Straßen. Die werden nämlich vom Geldadel gesponsert und sie werden immer stärker werden, auch das ist politisch gewünscht.

    Die Banken werden immer gewinnen und wir werden bluten bevor sie pleite gehen…es wird sich nichts ändern!

    Habe beschlossen nicht mehr auf Demos zu gehen. Meine Rente ist nicht mehr so fern, jetzt sollen die jungen Leute gehen.

    Nein, es kann nicht mehr friedlich gehen. Man macht uns kaputt.

  4. Tango

    Ja so ist es, traurig, aber wahr. Wo sind die mutigen Menschen von einst?

    Den Dollar werden wir nicht bekommen.

  5. Friedlich ist hier nichts mehr zu ändern.Und steht doch tatsächlich Jemand auf und erhebt seine Stimme , kommt von *oben* :: Du da , du Deutscher , sei mal schön still………….Denk an 33 !!!! Und ………..er I S T still ! So funktioniert es hier in U N S E R E M Deutschland.
    Und das hier in absehbarer Zeit der Dollar einführt wird , dafür sorgen die Ratingagenturen und das A M I Kapital.

    Noch Fragen ??

  6. Tango

    Das war alles abgemacht. Europa wird AUSVERKAUFT.
    Wir werden mit so Vielem beschäftigt und plötzlich ist wieder was durchgedrückt worden, mit dem wir nicht einverstanden sind.

    Leute, es geht um uns, unsere Kinder und Kindeskinder. Wir werden von der Politik verraten und verkauft… an Amerika. Warum wird hier noch nicht die Flagge der USA gehisst? Wir sind doch schon ein Ableger… oder doch schon viel zu groß?

    Es dauert nicht mehr lange dann haben wir das, gegen was wir so halbherzig angekämpft haben. Wir wollten dem Geldadel zeigen das wir friedlich gegen dieses Diktat angehen.

    Es hat nichts geholfen.

  7. Pingback: UPDATE: HEUTE DIE GRIECHEN UND MORGEN WIR | mein name ist mensch

  8. mantovan9

    ich versteh dich kuddels. man könnte fluchen und heulen zugleich. wir müßen ganz nah zusammenrücken. solidarität ist alles was wir haben.

  9. Tut mir Leid………..ich kann nichts mehr dazu sagen, es fehlen mir die Worte……………………………………….!!!!
    Gruß Kuddel

  10. Thank you for your work.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s