UPDATE: Der Fluchtweg „Freitod“ aus Hartz-IV

DIE LAST WAR ZU GROß – NIE VERGESSEN

von

Nicht Gesetz und Justiz machen einen Rechtsstaat aus, sondern Gerechtigkeit „Rechts- und Machtmissbrauch“ prellen den Bürger fast täglich um seine zentralen Grundrechte. Opfer sozialer Kälte.Wer wach durch das Leben geht, kann mit den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zuständen in Deutschland nicht zufrieden sein! Klar scheinen sich viele zu sein, dass sich was ändern muss, doch schnell erkennt man wie verkrustet die Strukturen sind, Meinungen sich verhärtet haben, jeder scheint nur noch selbstsüchtig um sein eigenes Wohl, sein eigenen Vorteil bemüht zu sein, was in beeindruckender Weise in jüngster Vergangenheit zu verfolgen war.

_

INFORMATIONEN ZUM THEMA

https://mantovan9.wordpress.com/2012/02/26/der-fluchtweg-%e2%80%9efreitod-aus-hartz-iv/

https://mantovan9.wordpress.com/2012/02/27/grundeinkommen-das-wort-zum-montag-4/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland

Eine Antwort zu “UPDATE: Der Fluchtweg „Freitod“ aus Hartz-IV

  1. An die 50er und 60er Jahre erinnere ich mich noch gut , als gegen amerikanische Verhältnisse gewettert wurde………………….
    Und nun ???? haben wir die Amis schon längst überholt !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s