HARTZ-IV! RECHTLOS UND AUSGEPLÜNDERT

Ein Verkauf mit Verlust sei nicht unwirtschaftlich – neoliberales Denken – ALG II – JobCenter

_

Unglaublich.

Der entrechtete Mensch, würdelos gemacht durch Arbeitsplatzverlust, Zwangsveräusserung aller seiner Wertsachen und dem, was ihm lieb und teuer ist, damit er als Arbeitssklave im Sinne des neoliberalen Verständnisses von Menschsein missbraucht werden kann. Wann kommen die ersten Zwangsenteignungen und Arbeitslager?

VON Gaby Steinbach

Hartz-IV-Empfänger: Münzsammlung muss verwertet werden

 MEHR http://www.heise.de/tp/blogs/8/152054

userkommentare

vom Millionär zum Tellerwäscher   

„oder vom Bauingenieur über Hartz IV zum Lagerarbeiter Der Ingenieursmangel in Deutschland ist erschreckend.“

MEHR http://forum.spiegel.de/f22/urteil-hartz-iv-empfaenger-muss-muenzsammlung-verkaufen-61685.html

KOMMENTAR – Hartz-IV: Alles muss verwertet werden!

_

Hartz 4 ist das Ausbeutungssystem der Eliten. Dadurch können sie Menschen zwingen für jeden Lohn zu arbeiten den sie wollen. Hartz 4 Empfänger werden benutzt um gut bezahlte Arbeitsplätze zu vernichten um sie dann mit immer mehr Hartz 4 Empfängern zu besetzen. Leider ist das Volk nicht wach genug und lässt diese systematische Ausbeutung mit sich geschehen.

VON PetraRaab1

2 Kommentare

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland

2 Antworten zu “HARTZ-IV! RECHTLOS UND AUSGEPLÜNDERT

  1. Pingback: Hartz-IV Rechtlos und Ausgebluendert | WIR Der ZeitBote Saarland – Das Sozial-Magazin

  2. Hardy Kasperek

    Wenn ich sehe,dass sich die Familie Schlecker durch die Vermittlung von unterbezahlten Arbeitskräften einer Zeitarbeitsfirma zu Millionären gemacht hat, so kommt es mir vor, als ob das römische Imperium wiederbelebt wird.Hinzu kommt noch die Verhetzung und Verhöhnung der Ärmsten im Lande durch gewisse Medien und Politiker. Letzte haben wohl gänzlich den Bezug zum Volk und Grundgesetz verloren. Selbst die Menschenrechte werden per Hartz IV mit Füßen getreten. Lobbyismus, geld- und machtsucht, verbunden mit einem übersteigertem Geltungsbedürfnis (siehe „Doktorarbeiten) lassen unsere Politiker zu einer unglaubwürdigen Clique verkommen, die nur noch Wut erzeugt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s