Tagesarchiv: 2012/10/27

UND DAS PARLAMENT SCHWEIGT

DIE VERANTWORTLICHEN SCHWEIGEN !

Suizid vor dem Reichstag am 13. Oktober 2012

Kondolenz von Fanny aus Bittenicht

Mir tut es leid.
Mir tut es so leid, dass das Leben eines Menschen, Marius‘ Leben, zu geben, nicht einmal genügt, um ein paar Worte, eine Tat, irgendetwas aus den düsteren Gestalten in dem Gebäude auf dessen Treppen er sich sein Leben nahm, heraus zu bekommen.
Nichts, sie schweigen. Sie verstecken sich und gebieten anderen, sich hinter einem Gebot zur Zurückhaltung bei Selbsttötungen zu verschanzen, das in diesem Falle niemals greifen dürfte.
Ich schäme mich, ich habe Angst.
Marius, nun leidest Du nicht mehr. Ich werde Dich nicht vergessen. Wäre ich noch nicht wach, Du hättest mich aufgeweckt.
Mein Beileid für alle, die ihn liebten und mochten.

Kondolenz von Joel aus Frankreich

Guten Abend.
Meine Frau und ich waren da.
Wir haben Marius am Boden gesehen. In Flammen. 20-30 Meter von uns. Er schrie, er schrie Feuerschreie. 19 oder 20 Menschen sind zu ihm gerannt, mit Jacken, um das Feuer zu löschen.
Wir haben nie gedacht, dass er 30 Minuten später nicht überleben würde.
Ich möchte unsere tiefe Kondolenzen an seiner Familie bringen.
Es ist so traurig, dass keine Worte existieren, um diese Traurigkeit zu benennen.
Ich hoffe, dass endlich die reichen Menschen dieser Welt verstehen würden, dass etwas irgendwie nicht klappt auf dieser Welt.
Wieviele Tote braucht ihr noch? Wieviel Schmerzen? Wieviele Traurigkeit?

VERANTWORTLICHE SCHAUEN WEG  – SCHAU DU NICHT WEG!

AUF EIN WORT http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2012/books/000257.pl

FOTOMONTAGE http://www.atase.de/blog/ehrfurcht-vor-dem-leben/berlin-suizid-vor-dem-reichstagsgebaude-am-globalnoisetag/#update

„EMPÖRT EUCH – WEHRT EUCH – ES IST NIE ZU SPÄT!“

http://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

 

INFORMATIONEN ZUM THEMA

BLOBEITRÄGE https://mantovan9.wordpress.com/2012/10/21/nachruf-marius-32-jahre-alt-ist-tot/

AKTUELL – RATTENFÄNGER OUTEN

https://www.facebook.com/eu.prasident/photos_stream#!/photo.php?fbid=456553844385819&set=a.397334350307769.85798.100000936213873&type=1&theater

UND http://www.echte-demokratie-jetzt-hamburg.de/2012/10/18/raven-gegen-wohnungsnot/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland

„Entwaffnet Merkel!“

deutschland ist weltmacht geworden

LIKE Rüdiger Heescher.

_

INFORMATIONEN ZUM THEMA

Ein Land am Abgrund

Die Bundesregierung kündigt einen Einsatz der Bundeswehr in Mali an. Nach entsprechenden Äußerungen von Kanzlerin Merkel am Montag hat Außenminister Westerwelle am gestrigen Dienstag bestätigt, Berlin wolle Mali „stabilisieren“ und dazu deutsche Soldaten schicken. Sie sollten malische Militärs für den Krieg gegen Aufständische im Norden des westafrikanischen Landes trainieren. Nord-Mali wird schon seit Anfang des Jahres von Tuareg-Milizen kontrolliert, unter denen sich schon bald eine militant islamistische Fraktion durchgesetzt hat. Die Entwicklung ist eine direkte Folge des Libyen-Krieges der NATO, dem die Zerstörung des überaus fragilen Gleichgewichts in den ökonomisch prekären Wüstenrandgebieten geschuldet ist. Dessen ungeachtet reagiert Berlin auf die desaströse Lage, die in Mali durch eine westliche Intervention verursacht wurde, mit der Forderung nach einer erneuten Intervention. In Mali soll dabei der Krieg gegen die Aufständischen geführt werden wie in Somalia – mit Truppen, die sich ausschließlich aus afrikanischen Streitkräften rekrutieren und von westlichen Militärs, die im sicheren Hinterland stationiert sind, auf ihre konkreten Kampftätigkeiten vorbereitet werden.

WEITERLESEN http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58442

Entwaffnet Merkel! http://www.jungewelt.de/2012/10-24/058.php

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland, Internationales

Roboter-Kolibri im Einsatz

von Rüdiger Heescher

mehr zum thema

Nano Hummingbird Drone / Roboterkolibri

_

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland, Internationales