Online Mahnwache – Marius, 32 Jahre alt, ist tot

online-mahnwache für marius am 13.10.2013

Marius, 32 Jahre alt, ist tot. Was trieb ihn in den Suizid?https://www.youtube.com/watch?v=S6XE3-TLYXY
_

mehr zum Thema

am 13.10.2013 ist der erste Todestag von Marius.

die medien haben mit erfolg seinen Opfergang, sein leben zu geben, gegen wohnungsnot und kalte Agitation von Politik und wirtschaft totgeschwiegen. sozusagen ist er zwei tote gestorben.

das sollten wir nicht zulassen!

inzwischen hat sich die Wohnungsnot in Deutschland drastisch eskaliert.

menschen sterben nach Zwangsräumungen und und und.

menschen können sich nicht mehr in Mietwohnungen sicher fühlen. schon heute kann die Zwangsräumung wegen „eigenbedarfs“ ins haus flattern.

Marius hat mit Sicherheit den Wohnungsmarkt mit all seinen Grausamkeiten überschauen können und wollte sich im wahrsten sinne des wortes in unser gewissen brennen. setze auch du ein zeichen und nehme an dieser online-mahnwache für marius teil!

Marius müßte im sinne des jetzigen häuserkampfes und den anstehenden Hausbesetzungen als Symbol dienen.

_

mehr zum Thema

https://mantovan9.wordpress.com/2012/10/21/nachruf-marius-32-jahre-alt-ist-tot/
http://www.atase.de/blog/ehrfurcht-vor-dem-leben/berlin-suizid-vor-dem-reichstagsgebaude-am-globalnoisetag/

BITTE TEILEN!!!

_

„Mir tut es leid.
Mir tut es so leid, dass das Leben eines Menschen, Marius‘ Leben, zu geben, nicht einmal genügt, um ein paar Worte, eine Tat, irgendetwas aus den düsteren Gestalten in dem Gebäude auf dessen Treppen er sich sein Leben nahm, heraus zu bekommen….
Nichts, sie schweigen. Sie verstecken sich und gebieten anderen, sich hinter einem Gebot zur Zurückhaltung bei Selbsttötungen zu verschanzen, das in diesem Falle niemals greifen dürfte.
Ich schäme mich, ich habe Angst.
Marius, nun leidest Du nicht mehr. Ich werde Dich nicht vergessen. Wäre ich noch nicht wach, Du hättest mich aufgeweckt.
Mein Beileid für alle, die ihn liebten und mochten.“ zitat aus dem kondulenzbuch, das man löschte..

hier geht’s zur online mahnwache

https://www.facebook.com/events/169021906628712/?ref_dashboard_filter=upcoming

_

Epilog – am ende des Regenbogens sehen wir uns alle wieder

http://www.atase.de/blog/

KERZE FÜR MARIUS http://www.gratefulness.org/

4 Kommentare

Eingeordnet unter AKTUELLES, Deutschland

4 Antworten zu “Online Mahnwache – Marius, 32 Jahre alt, ist tot

  1. Pingback: Update: Zur Erinnerung an eine einmal glückliche Familie | mein name ist mensch

  2. Pingback: Todesursache:Hartz-IV Teil 6 – Online Mahnwache – Marius, 32 Jahre alt, ist tot | WIR Der ZeitBote Saarland

  3. Pingback: Online Mahnwache – Marius, 32 Jahre alt, ist tot « Kritische Standpunkte

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s