Mit Kindern Kasse machen ?!

Wie Heimkinder ins Ausland verbracht werden

von Monitor | Das Erste | WDR

und Pressekonferenz Stadt Gelsenkirchen zu Monitor-Beitrag 

YouTube isso. Stadtmagazin

 

links  zum Thema

Jugendhilfeskandal weitet sich aus

247 Heimkinder aus NRW ins Ausland verschickt http://www1.wdr.de/themen/politik/jugendhilfeskandal-100.html

aktuell Die Story im Ersten: Mit Kindern Kasse machen

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-story-im-ersten-mit-kindern-kasse-machen-100.html

kinderschutzgesetze ???http://m.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2012/01/2012-01-03-kinderschutz.html?nn=634632

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderschutzgesetz

____________________________________________________

Epilog – das System muss man „sprengen“

glaubt irgendjemand, das sind traurige einzelfälle einer „gemeinde“???
irgendwann muss jeder verantwortung für verfehlungen übernehmen und sei es nur, weil man zu faul war – kinder zu beschützen!

die verratenen und verkauften kinder werden euch ignoranten eines tages ans „bein pinkeln“ !
und so wird’s kommen – kinder sinds, die euch bekämpfen !

blogbeiträge zum Thema

https://mantovan9.wordpress.com/2015/05/10/die-aktuelle-deutsche-kinderarmut-ist-alarmierend/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s