Hartz IV – Arbeitslose in der Falle

Frontal21 zieht Bilanz und trifft Menschen, die durch die Agenda 2010 wieder Arbeit finden sollten, nach mehr als 10 Jahren Hartz IV aber immer noch im Teufelskreis „Fordern und Fördern“ feststecken.

YouTube M. Molli

mehr zum Thema – brandaktuell

„Ich musste Essen stehlen, damit wir nicht hungern“ – Hunderttausende Alleinerziehende sind arm trotz Arbeit

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/09/alleinerziehende-armut-hunger_n_8756714.html

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s