Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München!

PETITION -> Lothar Schwarz Ringsheim, Deutschland

von Ursula Behr

von Ursula Behr

 

Die 76 jährige Rentnerin Anna Leeb aus München wurde wegen Flaschensammeln am Hauptbahnhof verurteilt und muss 2000 EUR zahlen. Das ist unglaublich! Wo bleibt hier die Menschenwürde?

Wo bleibt hier das Verständnis für Menschen wie dieser 76 jährigen Rentnerin, die im reichen Deutschland Flaschen sammeln gehen muss und nun auch noch verurteilt wird!

Wir fordern die Aufhebung der Verurteilung von Anna bzw. die Erstattung der 2000 EUR seitens der Deutschen Bahn.

Mein Name ist Lothar Schwarz – ich habe von Annas Fall in der Zeitung gelesen und ich bin empört.

Lothar Schwarz

 

bitte mit zeichnen und teilen!

Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb …

 

epilog – die würde des menschen ist unantastbar!!!

2 Kommentare

Eingeordnet unter AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland

2 Antworten zu “Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München!

  1. Es ist immer wieder unfassbar, dass die Justiz mit Hilfe ewig gestriger Gesetze, die ungültig sind, dass Grundgesetz aushebelt und ignoriert.

  2. Pingback: Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München! -mein name ist mensch | nz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s