Im Europa der Schande! Ist in Echtzeit jedes Verbrechen möglich

-> Juden werden wieder verbrannt und Obdachlose geköpft?

 

in echtzeit

Am vergangenen Freitag ist am Koblenzer Hauptfriedhof die Leiche eines Obdachlosen entdeckt worden. Er wurde enthauptet.

hier lesen  Obdachloser wurde enthauptet – SWR

und

Obdachloser gesteinigt https://www.youtube.com/watch?v=z4FZi8IFgeo

schuldig  sind all jene verantwortlichen aus politik und bürokratie, die obdachlosen ein menschenwürdiges leben verweigern?

 

in echtzeit

mensch versucht zu begreifen -> eine jüdin überlebt den größten massenmord der geschichte und wird unter den augen der polizei in echtzeit bestialisch ermordet???

Holocaust-Überlebende in Paris ermordet: Islamistischer Judenhass als Tatmotiv?

 

+++ usw +++ usw +++ usw +++ usw +++ usw +++

 

aufwachen!!!

frei nach fromm -> „Ich glaube, dass die Erkenntnis der Wahrheit nicht in erster Linie eine Sache der Intelligenz, sondern des Charakters ist. Dabei ist das Wichtigste, dass man den Mut hat, nein zu sagen und den Befehlen der Machthaber und der öffentlichen Meinung den Gehorsam zu verweigern; dass man nicht länger schläft, sondern menschlich wird; dass man aufwacht und das Gefühl der Hilflosigkeit und Sinnlosigkeit verliert.“

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland, Schwerpunkt

Eine Antwort zu “Im Europa der Schande! Ist in Echtzeit jedes Verbrechen möglich

  1. Deutschland wie vor 1.000 Jahren!
    Die UN hat Anf. 2017 einen Bericht zum institutionellen Rassismus in D. veröffentlicht.
    Bruno erlebt live wie die Behörden mit Menschen mit Behinderung WIEDER umgehen. z.B. werden sie in Behörden als ARSCHLOCH (früher unwertes Leben) geführt – von Leiter „Anlaufstelle für Menschen mit Behinderung“ im Landratsamt, unter Gelächter Mitarbeiter und mit Billigung der Vorgesetzten bis zu MP Kretschmann GRÜNE und BK Merkel CDU (Parteifreundin der Landrätin) und ALLEN Behindertenbeauftragten Bund/Land. .
    Nächste Skandale in diesem Landratsamt:
    † Kriminalisierung durch vorgetäuschten/erkennbar spinnerten Giftpulveralarm?
    † Lauschangriff auf Behindertenbeauftragte durch Behörden/Regierung oder Geheimnisverrat durch Behindertenbeauftragte an Behörden/Regierung?
    Vertrauliche Anfrage an Behindertenbeauftragte – automatische Antwort „Bin in Urlaub“ eines Fachgruppenleiters, obwohl die Behindertenbeauftragte angeblich „unabhängig und weisungsungebunden“ ist. Wird die Behindertenbeauftragte abgehört oder verrät sie Hilfesuchende direkt an die Täter?)
    † Warnung vor Kontakt zu Behindertenbeauftragte / Ombudsfrau im Landkreis
    † Kontaktverbot zu Behörden durch Polizei „Unterlassen Sie die Kommunikation“
    (Polizei befahl die Kommunikation mit Behörden zu unterlassen – auf die schriftliche Bestätigung, Rücknahme sogar Antwort/Eingangsbestätigung Strafanzeige warten wir sicher ewig – dabei ist die Perversität Kommunikationsverbot für JEDEN denkenden Menschen klar erkennbar……. doch nicht für Bürokrauts, denn das bedeutet: KEINE Anträge, Anfragen, usw. mehr – GEGEN Grundgesetz))
    https://dassindbrunosmoerder.wordpress.com/petition-landtag-bw/
    der Petitionsausschuss schweigt ebenso wie ReGIERung

    Anderer Rassismus:
    #OuryJalloh – Gutachter schließt Selbsttötung aus
    https://www.change.org/p/12774783/u/22563818?utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_campaign=292067&sfmc_tk=5P8PrH88oz9MmLsIOtcPVj3y6MYE8Jq60HRqq2ynIY2pwwylA04DR33Lm%2fUHiNDQ&j=292067&sfmc_sub=192783147&l=32_HTML&u=52754557&mid=7259882&jb=69

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s